Zum Hauptinhalt springen

Kostenloses #Team(E-)Bike!

Buche jetzt dein #Team(E-)Bike!

Das Schöne am Arbeiten bei uns in der Region ist, dass du deine Freizeit dort gestalten kannst, wo andere für ihren Urlaub hinfahren. Wie wäre es, die Gegend an einem freien Tag wie ein Urlauber zu erkunden? 

Leih dir mit einem Freund oder einer Partnerin die kostenlosen #Team(E-)Bikes aus und mach eine Pause vom Alltag. Weder Berge noch Gegenwind können dank des unterstützenden Motors die Stimmung trüben. Und gemeinsame Radausflüge unterschiedlich trainierter Personen werden mit den E-Bikes zu einem vergnüglichen, naturnahen (Urlaubs-)Erlebnis für alle.

Kostenloses E-Bike buchen...


#TeamErlebnisse!

Buche jetzt dein #TeamErlebnis!

Guides aus der Region zeigen euch den Wald und wilde Kräuter, nehmen euch mit zu einer Biketour oder überraschen euch mit kulinarischen Besonderheiten...Erlebt besondere Wanderungen oder spannende Tageserlebnisse im Schmallenberger Sauerland und der Ferienregion Eslohe!

Stark reduzierte Erlebnisse buchen...